Zeremonie

Die Freie Trauung

Bei der Freien Trauung gestalte ich gemeinsam mit euch als Brautpaar die Zeremonie nach euren Wünschen und Bedürfnissen. Eure Geschichte, eure Persönlichkeit und eure Ideen sollen in der Freien Trauung Platz finden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. 

Ihr könnt entscheiden wo z.B. Waldlichtung, Schloss, wann und wie z.B. mit oder ohne Ritual ihr heiraten wollt. 

In 2 - 3 gemeinsamen Gesprächen werden wir gemeinsam eure persönliche Freie Trauung gestalten. Meine Rede schreibe ich natürlich individuell auf euch abgestimmt. 

Mehr zu mir als Freie Rednerin und zur Freien Trauung findet ihr unter

Ein kleiner Einblick in eine wunderschöne Freie Trauung die ich im Sommer 2021 im eigenen Garten des Brautpaares begleiten durfte. Derzeit nutze ich jedoch kein Tablet sondern eine Rednermappe bei der Zeremonie.