Über mich

Simone Nussbaumer

am 26.08.1987 geboren • in Wolfern bei Steyr aufgewachsen • verheiratet

Gemeinsam mit meinem Mann, unseren zwei wundervollen Töchtern und unserer Katze lebe ich - Mitten in der Natur - in Reichraming. Ich genieße dabei die Ruhe und Freiheit. Besonders wichtig sind mir meine Familie und Freunde mit denen ich unter anderem gerne meine Freizeit verbringe.

 

Schon lange begleitet mich ein positiver Fokus in meinem Leben. Lebensfreude und Zielstrebigkeit zeichnen mich aus. 

 

Ein besonderer Moment in meinem Leben war die Erfüllung eines großen Traums. So bin ich 2014 alleine einen Teil des Olavsweges in Norwegen gepilgert. Neben den wunderbaren Begegnungen am Weg, war das Erreichen des Doms in Trondheim eine unbeschreibliche Erfahrung. 

 

Die Begegnung, der Austausch und die Zusammenarbeit mit Menschen haben mir schon immer Freude bereitet. Seit Februar 2018 bin ich nun Unternehmerin und freue mich die wichtigsten Feste im Leben mit gestalten zu dürfen. 


Ausbildungen

  • Freie Rednerin ausgebildet von Freie Redner mit dem Zertifikat der IHK Köln & Personenzertifizierung von der Wirtschaftskammer Österreich
  • Dipl. NLP Trainerin
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • wingwave ® Coach
  • Dipl. systemischer Coach, Mentalcoach
  • Dipl. NLP- Practitioner, Master, Coach