Gästebuch

Kinderwillkommensfest

Kinderwillkommensfest am 19.07.2020 - Ramona, Uwe, Lias & Aaron

Liebe Simone, 

wir sagen Danke, dass wir diesen tollen Tag mit unseren lieben Menschen feiern durften, vor allem in dieser nicht so einfachen Zeit und du trotz kurzer Vorbereitungszeit alles gegeben hast, damit es perfekt wird. Mit deiner ruhigen, gelassenen Art, hast du uns super durch die Willkommensfeier geführt und das ohne Zwang und Druck. Das schönste dabei war, die Kinder durften sein, herum laufen und auch einfach los plaudern, so wie unser Großer. 

Auch für die symbolische Handlung, die etwas länger gedauert hat, hast du jedem seine Zeit gegeben. Für uns war der Tag perfekt so wie er war und wir sind dankbar, dich als Rednerin gefunden zu haben und dich kennen lernen durften. 

Falls es mal zur Hochzeit kommt, wirst du unsere erste Wahl sein. 😉

Ganz liebe Grüße,

Ramona, Uwe, Lias und Aaron